Roadster "Leihmöglichkeit" im Raum FFM? :)

Hallo Roadsterlinge,

gibts im Raum Frankfurt rein zuuufällig einen netten Roadster-Besitzer, der mich mal nen bissl fahren lassen würde? :mrgreen:

Bin selbst MX-5-Fahrer und mag das Fahrgefühl relativ gesehen zu ner „normalen“ Limousine einfach extrem, kann mir deswegen nicht vorstellen nen Model S/X/3 fahren zu wollen (wobei, nein sagen würde ich da auch nicht direkt, aber da kann man ja einfach bei Tesla nen Termin ausmachen und auf gehts). Meine Hoffnung is auf Dauer (alleine aus Kostengründen) auch eher meinen MX-5 umzubauen, statt nen Tesla Roadster zu kaufen, weil wirklich „günstig“, wird nen Tesla Roadster wohl nie werden (auch nicht das neue Roadster Model, das evtl. irgendwann mal als Nachfolger kommt). Aber auch da wird noch etwas Zeit ins Land gehen müssen, bis das mit dem von mir gewünschten Features realisierbar wird. Jedenfalls nervt mich Verbrennungsmotoren-Technik grad aktuell wie Sau, E-Mobility FTW!

Würde mich freuen wenn da einer oder mehrere mal „hier“ schreien würden, oder auch erstmal nur um mich für komplett wahnsinnig zu erklären auch nur im Traum zu glauben man bekäme mal eben nen Roadster geliehen. :wink:

Grüße
Fritz

Zählt Erfurt für Dich noch zum “Raum Frankfurt“? Dann frag mal Eberhard:
mytesla.de

Hallo,
Ist zwar nicht gerade Raum Frankfurt, aber falls du mal Richtung Süden kommst, kann ich dir eine Probefahrt im Landkreis Roth (91161) anbieten.

Gruß 1234mac