Roadster Treffen

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Re: Roadster Treffen

von OS Electric Drive » 3. Sep 2017, 16:39

Also... wie sieht es nun aus... wir sind nun durch parallel Veranstaltungen wohl auf vier geschrumpft... Sollen wir das dennoch machen ?
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6699
Registriert: 7. Dez 2011, 12:18

Re: Roadster Treffen

von Talkredius » 3. Sep 2017, 19:31

Ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht ob ich dann schon selber fahren darf, das muss ich vom Erfolg meiner aktiven Krankengymnastik abhängig machen.
Sofern swwmo mit kommt und fahren will wäre es möglich, muss ich noch klären.

Was ist denn der Programmplan, wo sollte ich übernachten ?
Wenn, dann könnten wir gegen Spätnachmittag da sein.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3538
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Roadster Treffen

von Andy » 3. Sep 2017, 20:34

Komme auch gerne.
OSED, sag einfach wann und wo und ich versuch es einzurichten. Sonntag ist tendenziell bei mir besser. Bringt aber nix, weil man es eh nicht jedem Recht machen kann. Deswegen leg Zeit und Ort fest und wir gucken wie wirs hinkriegen.
Laden muss ich eher nicht.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: 29. Jan 2013, 09:47

Re: Roadster Treffen

von OS Electric Drive » 11. Sep 2017, 10:50

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns am Schloss Solitude treffen. Von dort aus eine Runde auf der alten Rennstrecke drehen... (ist heute natürlich eine normale Straße)

https://www.google.de/maps/dir/48.76821 ... m2!4m1!3e0

Ich kann dann noch einen Tisch reservieren in einer Brauerei Paulaner / Schönbuch...
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6699
Registriert: 7. Dez 2011, 12:18

Re: Roadster Treffen

von Talkredius » 11. Sep 2017, 16:34

Talkredius hat geschrieben:Ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht ob ich dann schon selber fahren darf, das muss ich vom Erfolg meiner aktiven Krankengymnastik abhängig machen.
Sofern swwmo mit kommt und fahren will wäre es möglich, muss ich noch klären.

Was ist denn der Programmplan, wo sollte ich übernachten ?
Wenn, dann könnten wir gegen Spätnachmittag da sein.


Ich muss absagen, meine Schulter ist noch nicht so weit, dass ich dieses Wochenende schon Roadster fahren kann, ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf ein paar Bilder von schönen Roadstern.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3538
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Roadster Treffen

von Andy » 11. Sep 2017, 19:24

Ich kann mich am Samstag so ab 1300 losmachen. Wäre dann eine gute Stunde später da.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: 29. Jan 2013, 09:47

Re: Roadster Treffen

von OS Electric Drive » 11. Sep 2017, 20:08

Wir wären dann ja nur drei Roadster... Ich schlage daher vor, vor allem da ich ja ein weiteres Treffen angestoßen habe, dass wir das Treffen an einem anderen Tag nochmals starten, so dass wir min. 6-7 Fahrzeuge haben.
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6699
Registriert: 7. Dez 2011, 12:18

Re: Roadster Treffen

von Andy » 13. Sep 2017, 15:14

Ist schade, verstehe es aber.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: 29. Jan 2013, 09:47

Re: Roadster Treffen

von st.herrmann » 14. Sep 2017, 13:50

Die Einladung nach Willingen am 23. steht! Wem also der Weg nicht zu weit ist .... herzlich willkommen. Übernachtungsmöglichkeiten können organisiert werden.
Gruß aus Korbach
Stefan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 21. Feb 2012, 15:08
Wohnort: Korbach

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast