Hilfsbereites "ELAN Stüberl"

ich machte letzten Samstag eine Tagestour von 650 km, von Unterach nach Willendorf (in der Nähe von Wiener Neustadt), zuerst nach Traun (100 km) zu Tesla und dort nachgeladen, dann bis Willendorf (225 km), dort ein paar Std mit 220V/13A wieder geladen, dann wieder retour. Schlechtes Wetter mit Regen, also brauchte ich Licht, Scheibenwischer und kurzfristig die Heizung. Vor der Raststätte St. Valentin hatte ich das Gefühl dass ich es nicht mehr bis nach Traun zur Ladestation von Tesla schaffe, also bin ich runter von der Autobahn (es war schon 22:00h) und fragte bei zwei Tankstellen ob ich etwas Strom bekommen könnte, leider negativ. Da war dann noch das ELAN Stüberl direkt neben einer Tankstelle und da wurde mir sofort eine 220V/13A Steckdose angeboten, welche ich dankend in Anspruch nahm. Ich konsumierte etwas, unterhielt mich sehr gut und konnte dann entspannt nach Traun weiterfahren. Auf der Visitenkarte vom ELAN Stüberl steht … sich wie zu Hause fühlen, und das kann ich nur bestätigen, nochmals vielen Dank dafür.

Ein guter Zug vom Elan- Stüberl.
Erschreckend allerdings, dass die Tankstellen dort keine Steckdose haben für Ihre ehemaligen Kunden!