HPC Regensburg

Hallo Leute,

ist der HPC bei der Frosys GmbH in Regensburg schon online? Braucht man da eine Karte oder sonst eine Zugangsbeschränkung zu überwinden?
Komme da am 29.5. auf dem Weg nach Stuttgart vorbei.

THX
Manfred

da fällt mir gleich mal auf - im ServiceGate-App sind einige HPCs „under construction“ verzeichnet.

z.B. auch jener beim WOW Technikzentrum in Kupferzell …

Nimm lieber den HPC in Wolpertshausen - direkt an der A6 „unter dem Schwein“:
Regionalmarkt Hohenlohe, Birkichstr. 10 [url]http://www.regionalmarkt-hohenlohe.de/[/url]

danke für den tipp - von Linz weg aber einfach zu weit, da brauch ich was dazwischen. das wäre der in Regensburg, aber ohne zu wissen, dass der frei zugänglich ist, geht das auch nicht.

Also ich hab letzes Jahr in Regensburg problemlos geladen. Oder hat es den beim Hochwasser erwischt? Alternativ geht auf jeden Fall der in Deggendorf. Habe vor 3 Wochen dort geladen. Allerdings leider nur mit 45A.

aber der in Deggendorf ist ja von e-wald. da braucht man doch ne karte, oder?

Nein, der HPC geht auch so. Nur es ist eine Schranke davor. Notfalls kann man über die Hecke laden. Am besten vorher bei eWald anrufen.

lg

Eberhard

Mit dem Roadster kann man doch unter der geschlossenen Schrank durch fahren! :mrgreen:

Eberhard muss allerdings die Mütze absetzen :laughing: