Kurzbericht: Reichweite mit S100D

(Bin noch ziemlich neu hier und noch am „erfühlen“, was so en vogue ist zu berichten und was nicht - bitte um Nachsicht, wenn Euch das langweilen sollte…)

Trotzdem kurze Info von meiner ersten Langstrecken-AB / BAB Trip von Nähe Linz nach Stuttgart mit unserem S100D.
Und weil das Fahren einfach Spass macht und ich es erst ein paar Tage probieren konnte ist klar, dass das nich in Richtung „Hyper-Miling“ ging…

Ich wollte einfach mal wissen, was im Spassmodus auf Langstrecke so möglich ist
(in Österreich TACC 140 km/h, weite Strecken (MUC-Ulm) TACC 150 km/h, stellenweise 220 km/h, sporadische Beschleunigungstests, um München rum halt viel Verkehr mit 120).

Bin mit 60 km Reserve in Ulm-Ost beim SuC eingelaufen - gefahrene Strecke bis dahin 360 km. In Summe wären also ca. 400 km drin gewesen (angezeigte TR zu Beginn waren 530 km)

Bin echt super positiv überrascht gewesen von der Reichweite des Autos… :smiley: :laughing:

Das ist ordentlich. Allerdings ist dies hier der Roadster-Bereich.

Mist. Danke für den Hinweis… :confused:

Hier geht es weiter:

:arrow_right: tff-forum.de/viewtopic.php?f=55& … 41#p393441