Tesla Roadster 3.0

Technische Fragen und Probleme...

Re: Tesla Roadster 3.0

von st.herrmann » 11. Jul 2016, 17:29

Die Ladetechnik wird leider nicht aufgerüstet. Da bleibt alles beim Alten. Somit auch kein SuC möglich. Ich habe heute nochmals nachgefragt, was meine Upgrade-Bestellung vom Januar macht und erhielt die gleiche Antwort wie im April: "Noch keine neuen Informationen. Wir benachrichtigen Sie sobald verfügbar".
Hört sich so an wie: "Rufen sie uns nicht mehr an, wir rufen sie an......" :?

von slumlord » 1. Mär 2017, 01:57

st.herrmann hat geschrieben:Ich habe heute nochmals nachgefragt, was meine Upgrade-Bestellung vom Januar macht und erhielt die gleiche Antwort wie im April: "Noch keine neuen Informationen. Wir benachrichtigen Sie sobald verfügbar". " :?

any news? Ich bekam gestern einen Anruf von Tesla DDF, dass mein Battery Pack dort eingetroffen sei. Es wird am Freitag angefangen, einzubauen. Mal schauen, ob ich dann meinen "R80" schon am Montag oder Dienstag abholen kann. :lol:
Tesla Roadster 2.0 - 2009. Signature Edition 73/250 in VERY ORANGE- mietbar über http://www.teslanauten.de

von Ombre2k6 » 3. Mär 2017, 15:27

slumlord hat geschrieben:
st.herrmann hat geschrieben:Ich habe heute nochmals nachgefragt, was meine Upgrade-Bestellung vom Januar macht und erhielt die gleiche Antwort wie im April: "Noch keine neuen Informationen. Wir benachrichtigen Sie sobald verfügbar". " :?

any news? Ich bekam gestern einen Anruf von Tesla DDF, dass mein Battery Pack dort eingetroffen sei. Es wird am Freitag angefangen, einzubauen. Mal schauen, ob ich dann meinen "R80" schon am Montag oder Dienstag abholen kann. :lol:

Das hört sich ja super interessant an. Bitte dann auch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Das Thema ist zumindest für mich sehr interessant. :shock:
Reich sind die, die wahre Freunde haben.

von drumcraft » 17. Mär 2017, 23:28

Ja, bitte ersten Eindruck schreiben, interesiert mich auch. Danke
Tesla fahren und Lamborghini rauchen

Vorherige