Wasser im Innenraum

Wie kommt Wasser in den Innenraum im Bereich unter dem Fahrersitz? Fahrzeug stand im Regen und wurde einige Stunden lang bei starkem Regen (BAB) gefahren.
Scheint so als würde es von unten kommen, hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

EDIT: Bitte vergessen, habe wieder nicht gesehen, dass ich im Roadsterbereich bin.

Panoramadach? Wir sind hier – mal wieder – im Roadsterforum. :slight_smile:

ka-ching

Ich hatte immer mal wieder einen feuchten Koffer- äh Taschenraum. Konnte den Grund nicht so recht identifizieren, bis ich vor 4 Wochen bei strömendem Regen nach Frankfurt zum Service Center gefahren bin und daraufhin der Boden des Kofferraums klitschnass war. Auch hier kam der Regen also massiv durch. Heute habe ich den Roadster wieder abgeholt, der Kofferraum wurde komplett neu abgedichtet, und nun muss ich die nächste Regenfahrt abwarten, um zu sehen, ob die Reparatur erfolgreich war. Zum Glück hatte ich noch Garantie.