LED Tagfahrlicht Set 18 LEDs 6000 Kelvin weiß Tagfahrleuchte

Auf eBay gerade entdeckt: „LED Tagfahrlicht Set 18 LEDs 6000 Kelvin weiß Tagfahrleuchten Eintragungsfrei“

Kann das so stimmen? Ist der Einbau auch für Laien durchführbar? Und sonst?

ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht … 20fb79f9ab

Danke.

slum

Willst du die aufs Dach schrauben? Oder was willst du damit machen?

Tagfahrleuchten = LED Umrandung um unsere HAUPTSCHEINWERFER :slight_smile: , KEIN Abblendlicht

Oh mein Gott - dann sieht er von vorn wie ein Audi aus! Willst du das wirklich?!

Ich nicht , ich vermute das meinte slumlord

… na da bin ich dann ja beruhigt :slight_smile:

Wozu noch mehr Tagfahrlicht?
Ich würde lieber das TFL ganz ausschalten, um etwas unauffälliger unterwegs sein zu können. Bei dem Sonnenschein in letzter Zeit scheint mir die Beleuchtung etwas unnötig.

Ich glaube der Roadster hat gar kein Tagfahrlicht, oder? :wink:

Man kann den Lichtschalter auf Position 1 stellen, dann sidn die Heckleuchten an und die Parkleuchten vorne.

Ach verda…
Wann kommt endlich die Kennzeichnung der Bereiche hier?

Gar nicht. Und jeder, der sich im Forum vertut, muss 20 Euronen an den TFF e.V. spenden :mrgreen:

Dieser Kommentar gefällt Talkredius besonders gut +100 :smiley:

Kann ja mal die Kontonummer vom TFF e.V. hier reinstellen.

…ansonsten ist’s doch egal, nachgerüstete „Kasperlämpchen“ sehen an fast allen Autos sch***e aus :wink:

I installed these DRLs last winter:

phaser banks armed and ready!

erinnert mich irgendwie an eine insekten-fangleuchte, wie man sie aus dem schnellimbiss kennt…

OK, vergessen. Danke für den Input. Er ist so, wie er ist, halt doch am schönsten. Und das seht Ihr ja alle auch so. :smiley:

Falls es unbedingt TFL sein muss: TFL kann m.W. eingestellt werden. Man muss Österreich programmieren (Vielleicht reicht´s auch wenn man einer ist).