Feuchtigkeit im Fußraum

Hallo,
gestern ist beim Saugen aufgefallen dass im Fußraum der Fahrerseite der Boden feucht ist. Auf der Beifahrerseite hingegen ist alles staubtrocken. Hat sonst noch einer das gleiche/ein ähnliches Problem?

das kommt vom fussschweiss und der Aufregung bei voller Beschleunigung :laughing:

lg Eberhard

Hatte dasselbe Problem, allerdings nicht Fußschweiss sondern
letzten Winter im Beifahrerraum. Bei letzter Wartung wurde im
Fussraum was abgedichtet. Der nächste Winter kommt bestimmt, mal
sehen ob was gebracht hat.

GadS Xaver

Ich habe eben Staub gesaugt und in Fahrer Seite (Füßraum ganz vorne) es war nicht nur feucht sondern klatsch nass. Vorgestern Abend sind wir 40minuten durch Dauerregen gefahren. Auch bei 120 kmh über ziemlich tiefes Wasser auf die Autobahn drüber gefahren. Aber sowas von viel Wasser finde ich schon komisch. Ist das nur wegen diesen roter (Silikon ähnliches) Dichtungen??