Kofferraumwanne ausbauen - wer hat´s schon mal gemacht?

möchte meinen „motorraum“, motor , leitungen usw. einen frühjahrputz gönnen und gründlich von dem staub und salz der letzten jahre reinigen. das müsste von oben gut gehen, wenn die kofferraumwanne ausgebaut ist.

wer hat es schon mal gemacht? ist der ausbau kompliziert oder selbsterklärend? einfach alle sichbaren schrauben lösen und hoch oder ist da auch von unten was verschraubt?

holger

ps. wäre der lüfter nicht theoretisch dann auch von oben zu wechseln?

niemand? (schluchz! :frowning: )

…würd’ ich nicht machen wenn’s nicht unbedingt notwendig ist, da mußt du die halbe Karre für zerlegen und nachher die Heckklappenverriegelung neu einstellen.

An den Lüfter kommst du doch so viel einfacher :open_mouth:

Ich habe den Frunk zerlegt
Ist ein YouTube Video geworden
Dem klappern auf der Spur
Ove

Es geht um den Roadster. :wink:

Der Roadster hat einen Frunk? Wow, da schaue ich gleich mal nach, was für eine Reisetasche ich da reinbekomme :wink:

habe verstanden - von unten wirds einfacher…

:wink:

Sorry