Eure Meinung zu Frontspoiler-Angebot (gebraucht) erbeten...

hallo roadies,

ich kann wahrsch.einen frontspoiler für den etwas lädierten spoiler meines 2.0 „signature“, bj. 2010, aus dem ausland bekommen. ich checke und verhandele noch und habe z. z. nur ein foto davon erhalten.

könnt ihr bitte mal draufschauen, ob es sich dabei tatsächlich um den 2.0-spoiler handelt? ich meine, der müsste es sein.

was darf so was gebraucht kosten?

danke!

holger

…das ist der Richtige. Was der kosten darf, kann ich dir nicht sagen - kommt immer drauf an wie dringend man ihn braucht…

supi! er könnte mit versand wohl an die 250€ kosten. hört sich viel an, aber wenn er noch top ist - es werden ja nicht mehr…
den würde ich gegen meinen jetzigen auswechseln und meinen gerissenen in aller ruhe mit gfk reparieren und weglegen. irgendjemand (oder man selbst) braucht garantiert mal wieder so ein teil…

update: kommt für 220,- € frei haus…