Was tun gegen flatternde, schwarze Heckleiste bei 2.0?

hallo 2.0-fahrer,

ihr kennt die schwarze hohlleiste ganz unten längs unter dem gitter unter der heckschürze. das ding fängt ab mittleren geschwindigkeiten an zu flattern. man kann das vorne am steuer hören. (auch wenn ich mich nicht von hinten beobachten kann beim fahren, muss diese „latte“ die ursache sein). vielleicht habt ihr ähnliches bemerkt.

hat jemand ggf. wirksame abhilfe-tipps parat?

danke!

holger

Ankleben?

WORAN festkleben, friedhelm?

Ich kenne den Roadster nicht so genau,aber seitlich und nach oben müsste das doch möglich sein. :unamused:

…biste mal rückwärts irgendwo drangedengelt, was ?

Diffusor, so nennt man das Ding.

ist mittig mit dem unteren bodenblech verschraubt, die beiden seitlichen, nach unten gebogenen Teile haben jeweils einen angegossenen Winkel, der bricht gerne mal ab.

Ich fotografiere dir das nachher mal, war bei mir auch lose, hab ich repariert…