Leistungsprobleme

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat massive Leistungsprobleme mit meinem Roadster. Ich habe nach zügiger Fahrt über die Autobahn plötzlich eine Fehlermeldung bekommen, die auch leider gleich wieder weg war.
Danach ist die Leistung auf maximal ca. 140 bis 150 Kw begrenzt (ich werde jetzt an der Ampel schon von schnellen Golfs abgehängt), egal ob voll aufgeladen im Standard Modus oder Performance Modus.
Kann man die Fehlermeldung nochmals auslesen?
Oder hat die Begrenzung damit zu tun, dass ich einen permanenten Fehler mit der Klimaanlage habe?

Grüße

Jens

Du kannst die letzten Fehlermeldungen im Service Menü sehen. Wenn Du nicht weißt, wie Du da reinkommst, schick mir eine private Nachricht.

Alternativ kannst Du Tesla bitten, das Log auszulesen. Das ist vermutlich aufgrund der Leistungbegrenzung die bessere Idee.

Wie ich dahin komme weiss ich. Aber wo finde ich das dort?

unter „Recent Alerts“

Ja danke, da stehen sie leider nicht mehr obwohl Fehler vom 01.05 auch noch drin sind. Da muss ich wohl mal den Service kontaktieren, danke.

Jens