Hilfe!Roadster nur mit Soft Top draußen vor SeC in FFM

habe stress/frust!!

habe meinen roadster heute (21.10.) beim SeC in frankfurt, hanauer landtraße, zum service draußen abgestellt - aber nur mit soft top. mist!

nun, zuhause quält mich der gedanke, dass das soft top bis montag nicht dicht hält, falls nennenswerter regen heute und morgen runterkommt. es ist zwar imprägniert, aber ich weiß nicht, was es wirklich auf die dauer aushält.

kann jemand beruhigen? wohnt dort ggf. jemand in der nähe und würde ggf. ne plane drüber legen. bin ziemlich gefrustet…

danke!

holger

Hast PN :slight_smile:

Mein Softtop ist bei normalem Regen dicht. Bei größerem Unwetter habe ich es noch nicht getestet, das ist aber für die kommenden Tage auch nicht angesagt.

danke leute,

habe bereits unterstützung aus FFM erhalten! mann, mann…wird mir ne lehre sein!

Hatte bei Sturzregen und während der Fahrt nur an der Dichtlippe zum Fenster einen leichten Wassereintritt.
Wenn es nur steht ist es dicht.
Würde mir keine Sorgen machen.

danke! das klingt beruhigend!


Mission erledigt :slight_smile:

Dach trocken, Dachtrockner nass (es hat - natürlich - gerade dann geschüttet und gewindet, als ich am Auto stand) :confused:

Und nein, keine Polizei vorbeigekommen, was ich da denn tue :laughing: Schönen Abend!

Sehr geile Aktion. Da sieht man wieder, TFF: „Deine Freunde und Helfer“.

ich bin gerührt und sage meinen allerherzlichsten dank für deinen selbstlosen einsatz, FrankfurterBub !!! :slight_smile: ich hoffe, dass ich mich dafür einmal revanchieren kann.

selbst wenn das soft top als realtiv sicher dicht gilt - nun sollte bis montag auch bei sauwetter garantiert kein nässeschaden eintreten können.

klasse, dass ich in diesem forum immer wieder unterstützung finde! ihr seid ja (fast) wie eine mutter zu mir… :wink:

danke nochmals!

holger

Gern geschehen :slight_smile: Und jetzt ist es hier auch wieder trocken :laughing: