Fragen zum Aerokit

Gibt es Bilder oder Zeichnungen zu dem damals angekündigten Aerodynamik Kit

Laut Ankündigung hieß es (Quelle TeslaMag)

Zusätzlich dazu wird auch der Strömungswiderstandskoeffizient verbessert, welcher umgangssprachlich ein Maß für die „Windschlüpfigkeit“ eines Körpers ist. Dieser CW-Wert lag zuvor bei 0.36 und soll nun mittels Aerokit um 15 Prozent auf 0.31 verbessert werden.

Als zweites würde mich interessieren ob vom TR 2.0 zum 2.5 der CW Wert verbessert wurde oder ob es nur Kosmetik ist.

Danke

Soweit ich weiß, wurde das ursprünglich für den Roadster 3.0 geplante Aerokit nie ausgeliefert. Das Upgrade besteht nur noch aus der neue Batterie.

…so isses.

Ich weiss von mindestens 3 Roadster-Fahrern, die das komplette Upgrade (also Akku UND Aero-Kit) 3.0 tatsächlich bestellt haben (2x Europa, 1x USA), aber lediglich den größeren Akku bekommen haben. Bei allen Dreien hieß es zum Aero-Kit: Nicht lieferbar (nicht: Noch nicht lieferbar !)