nochmal: suche GEBRAUCHTE Tasten P R N D

Technische Fragen und Probleme...

nochmal: suche GEBRAUCHTE Tasten P R N D

von warden_clyffe » 28. Feb 2017, 10:07

Neuer Versuch:

Ich habe hier gelaserte VA-Buchstaben für die Gangwahltasten, um diese aufzubringen, müssten die alten Tasten abgeschliffen werden, nach dem Aufbringen der neuen Buchstaben dann mit transparentem 2K wieder ersiegelt werden.
Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob das 100% klappt, daher möchte ich meine Tasten erstmal ungern ausbauen, wenn's nämlich schief geht, sieht's womöglich schrecklich aus :shock:

Daher meine Frage:

Hat noch jemand einen Satz abgewetzte Tasten ? Wenn es funktioniert gibt's die kostenlos neu beschriftet zurück - wenn nicht sind sie genauso unansehnlich wie vorher (...oder schlimmer) - 50% Chance !

pm an mich büdde :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast