Scheinwerfer Halogen öffnen

Technische Fragen und Probleme...

Scheinwerfer Halogen öffnen

Beitragvon dirk1976 » 10. Jan 2017, 09:18

Hallo zusammen,
bevor ich auf eigene Faust loslege, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch das grade so "aus dem Kopf" weiß...
Ich habe ein kleines Problem mit meinem rechten Scheinwerfer.
Wie vielleicht auf dem Bild zu erkennen, ist das Käppchen vom Standlicht nicht ganz da, wo es sein soll. Gut, bei der Bremsleistung des Kleinen muss ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen, dass das Käppchen bei einer Vollbremsung nach vorne abfällt, aber Teufel und Eichhörnchen...
Kann mir jemand sagen, ob ich den Scheinwerfer im ausgebauten Zustand öffnen kann um das Käppchen wieder da hin zu setzen wo es hingehört?
Danke!
Dateianhänge
2017-01-10 07.37.41.jpg
Scheinwerfer vorne rechts
Benutzeravatar
dirk1976
 
Beiträge: 20
Registriert: 9. Dez 2016, 11:15
Wohnort: Erftstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast