Roadster Subwoofer fällt sporadisch aus

Technische Fragen und Probleme...

Roadster Subwoofer fällt sporadisch aus

von Schrottix » 19. Dez 2016, 08:48

Guten Morgen,

gestern bei Kälte ( 0 Grad ) ist der Subwoofer ausgefallen.
Heute Morgen tut wieder alles als wenn nichts gewesen wären.
Weiß jemand wo der Zusatzverstärker sitzt ? Eventuell Explosionszeichnung ?
Subwoofer dürfte über das hintere linke Radhaus zugängig sein ( bitte Bestätigung ).

Ich tippe auf den Zusatzverstärker, hat jemand die Typenbezeichnung?

Grüße und besten Dank im Voraus

Schrottix
Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Roadster Sport gelb VIN 453, Roadster Sport weiss VIN 868,
Roadster Sport magma orange metallic VIN 991
https://www.tesla.com/referral/wilhelm8681
Benutzeravatar
 
Beiträge: 160
Registriert: 6. Jul 2014, 22:22
Wohnort: 71665 Vaihingen-Enz

Re: Roadster Subwoofer fällt sporadisch aus

von slumlord » 18. Apr 2018, 22:18

Ähm, sorry, ich wußte bis eben gar nicht, dass der Roadster nen Subwoofer hat!! Ist das Serie??
Tesla Roadster 2.0 - 2009. Signature Edition 73/250 in VERY ORANGE- mietbar über http://www.teslanauten.de
 
Beiträge: 67
Registriert: 9. Aug 2013, 12:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Roadster Subwoofer fällt sporadisch aus

von Frank » 20. Apr 2018, 17:46

Subwooferverstärker ist hinter/unter dem Handschuhfach. Leg Dich einfach mal mit dem Kopf zuerst in den Beifahrer Fußraum. Dort dann nach oben schauen. Quadratischer, silberner Kasten mit Blaupunkt Aufschrift (zumindest beim 2.0er).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 318
Registriert: 6. Nov 2013, 18:29


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast