suche einen Satz GEBRAUCHTE Fahrtaster für Projekt !

Da mich der schäbige Anblick der abgewetzten (…billigen) Fahrtaster P, R, N, D stört, hab’ ich hier ein Projekt gestartet die Buchstaben aus V2A zu Lasern.
Die originalen Taster werden dann ausgebaut, abgescliffen und die V2A- Beschriftung mit 4K aufgeklebt, das sollte halten und gut aussehen.

Ich würde am Liebsten das ganze mal an ein paar alten Tastern ausprobieren, falls es sch****e aussieht, wär das dann nicht so schlimm.

Hat noch jemand einen Satz gebrauchter Taster ?

Biete an bei Erfolg diese dann entsprechend aufgearbeitet wieder zurückzugeben - im schlimmsten Fall wären sie futsch, aber da die Dinger wohl mechanisch
nicht kaputt gehen, baut die sowieso keiner mehr ein - oder ?

Bitte P.M. !!!

Gruß C

Bist du noch interessiert? Ich habe drei alte Taster P, D und R die ich dir zusenden könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro