suche einen Satz GEBRAUCHTE Fahrtaster für Projekt !

Technische Fragen und Probleme...

suche einen Satz GEBRAUCHTE Fahrtaster für Projekt !

von warden_clyffe » 1. Dez 2016, 19:56

Da mich der schäbige Anblick der abgewetzten (...billigen) Fahrtaster P, R, N, D stört, hab' ich hier ein Projekt gestartet die Buchstaben aus V2A zu Lasern.
Die originalen Taster werden dann ausgebaut, abgescliffen und die V2A- Beschriftung mit 4K aufgeklebt, das sollte halten und gut aussehen.

Ich würde am Liebsten das ganze mal an ein paar alten Tastern ausprobieren, falls es sch****e aussieht, wär das dann nicht so schlimm.

Hat noch jemand einen Satz gebrauchter Taster ?

Biete an bei Erfolg diese dann entsprechend aufgearbeitet wieder zurückzugeben - im schlimmsten Fall wären sie futsch, aber da die Dinger wohl mechanisch
nicht kaputt gehen, baut die sowieso keiner mehr ein - oder ?

Bitte P.M. !!!

Gruß C
Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 21. Feb 2014, 23:05

Re: suche einen Satz GEBRAUCHTE Fahrtaster für Projekt !

von StromAir » 27. Apr 2017, 22:31

Bist du noch interessiert? Ich habe drei alte Taster P, D und R die ich dir zusenden könnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Tesla Model S 85 (seit 27.11.2014) | Tesla Roadster 2.5 (seit 16.04.2016) | Renault Zoe Q210 (seit 16.10.2016) | Stromer ST2 (seit 11.04.2014)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jun 2014, 15:00
Wohnort: CH-Heimberg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast