Radaufhängung "klickert" auf Pflasterfugen

Technische Fragen und Probleme...

Re: Radaufhängung "klickert" auf Pflasterfugen

von warden_clyffe » 29. Aug 2016, 13:13

Holger, es wird mit ziemlicher Sicherheit der Stoßdämpfer sein, soweit ich weiß hast du einen Signature, also bilstein gasdruck mit Ausgleichsbehälter,
da kriegst du Ersatz nur bei Tesla !
Probiers mal bei den Jungs von Öhlins, die bauen dir da was wirklich Gutes ein (z.B. vom Lotus Evora)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 495
Registriert: 21. Feb 2014, 23:05

Re: Radaufhängung "klickert" auf Pflasterfugen

von Toaster » 29. Aug 2016, 17:51

puuh...neuer dämpfer wäre ja nicht so toll! solange er noch dämpft, lasse ich ihn mal drin. :(

warum bekäme ich ihn denn nicht bielstein?? sonderanfertigung für tesla für das atypische feder/masse-system?

@reni: ich höre das, wenn ich bei offenem fenster bzw. ohne dach langsam an mauern/häusern vorbeifahre. die wände reflektieren das geräusch dann.
Gender-Hinweis: Für den Fall, dass in meinen Beiträgen lediglich die männliche Form zu lesen ist, so schließt diese die weibliche Form mit ein.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1162
Registriert: 30. Sep 2014, 08:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast