ROADSTER UMFRAGE über PEM und Akku

Lieber Roadster-Fahrer, liebe Roadster-Fahrerin

Unsere Lieblinge sind nun einige Jahre alt und haben ein paar Zehntausend Kilometer auf dem Buckel.
Wir vom Swiss Tesla Owners Club möchten eine kleine Bestandesaufnahme machen, was die Funktionsfähigkeit von Akku und PEM angeht, da einige (auffallend viele) Roadsterfahrer in den letzten Wochen und Monaten damit Probleme hatten.
Bitte klickt untenstehenden Link an und füllt Eure Infos in die Tabelle ein.
Wir bitten darum, dass auch Roadsterbesitzer, deren Batterie und PEM einwandfrei funktionieren, sich eintragen. So erhalten wir einen besseren Überblick:

teslaclub.clubdesk.com/clubd … ?p=1000081

Natürlich werde ich die Resultate der Umfrage frei von Personendaten euch zugänglich machen.

Vielen Dank für die Unterstützung.
Stephan Schwarz
Präsident Swiss Tesla Owners Club

Hallo Steph,

Vielen Dank für die Umfrage. Das Ergebnis wird ziemlich interessant, wenn ich mir die Antworten bis jetzt so anschaue.

Gruss
Pascal

Hoi Stephan
Kann man die Ergebnisse auch weitere male anschauen, nach dem man alles ausgefüllt hat?

Teilgenommen für den Roadster meiner Frau, EZ 06/2011, 40 Tkm, wird im Winter gefahren (steht aber beim Nichtfahren immer in einer Garage die nie unter 10 Grad und seltenst über 20 Grad warm wird).

Keine (uns bekannten) Probleme mit PEM oder Batterie - wir haben den Wagen aus 2. Hand gekauft.

Es wäre schön, wenn im Eingangspost dann ein Link zur anonymisierten Version der Tabelle gepostet würde.

Cheers Frank

Hallo Philipp,

Ja, unter ANMELDUNGEN-EVENTS, wenn du eingeloggt bist.

Gruss
Pascal

…hmmm, ich kann die Ergebnisse nirgens finden - schick mal 'nen Link bitte !

Die Ergebnisse siehst du nur als eingeloggtes STOC Mitglied. Steph wir dann ja die Ergebnisse veröffentlichen.

Danke Dir! Hat funktioniert!

Aber wird es dennoch irgendwann richtig öffentlich gemacht?

Ja

Sent from my iPhone using Tapatalk