Fehler 913: DMC HW: PhaseC Low Side Desat fault.

Hallo werte Roadie Fahrer. Habt ihr schon mal diesen Fehler gehabt?

Er ist mir gestern und heute einmal passiert. Es waren zwei unterschiedliche Manöver : heute während ich auf dem Bürgersteig fuhr, um in die Garage rein zu fahren. Gestern als ich mich in den Verkehr einfädeln wollte.

Auf den Armaturenbrett leuchtete Fault in rot und ich mußte das Fzg rebooted.

Muss ich mich sorgen drüber machen? Geht mein PEM bald Baden?

ImageUploadedByTapatalk1463576157.026578.jpg

Ende von der Geschichte Teil 1…

Oh nein! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht elend teuer wird - und elend lange dauert, das Problem zu beheben!

Das hoffe ich auch. Ich habe keine Lust mit dem diesel zum Arbeit zu fahren. Da fahre ich lieber e-fahrrad [emoji27]

PEM R.I.P.