Das PEM ist defekt! Wichtiges technisches Thema

Technische Fragen und Probleme...

Re: Das PEM ist defekt! Wichtiges technisches Thema

von Hanwind » 17. Mai 2017, 22:13

Liebe Teslaner!

leider habe ich jetzt sehr viel zu tun.... kann jetzt nur kurz Berichten, wer meinen Blog richtig gelesen hat, der weiß Bescheid!!! :)
Alle bitte mal zurück blättern, den das interessiert....
Ich habe keine Zeit immer Wiederholungen zu senden.... :(

Die Batterie wir bei mir in Husum instandgesetzt!

Danke für euer Verständnis jetzt, bitte wartet nicht zu lang mit dem Upgrade!!!

Allen eine gute Fahrt!

mojn

Dirk Hansen
 
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2017, 19:06
Wohnort: Germany, Husum Nordsee

Re: Das PEM ist defekt! Wichtiges technisches Thema

von dirk1976 » 19. Mai 2017, 07:22

Hi Namensvetter,
dass es bei Dir in Husum gemacht wird, fand ich nicht offensichtlich - aufgrund englischem Text und Preisen in $. Aber gut zu wissen, dass es in erreichbarer Nähe ist.
Schöne Grüße
Dirk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 9. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Erftstadt

Re: Das PEM ist defekt! Wichtiges technisches Thema

von Hanwind » 20. Mai 2017, 12:37

Hi Dirk,
ich habe in diesem Blog doch schon geschrieben, dass wir Vertragspartner von "US Gruber" sind! ;)
Schön von Dir zu hören.
Allen eine gute Fahrt!
mojn und ein schönes Wochenende...
Dirk
 
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2017, 19:06
Wohnort: Germany, Husum Nordsee

Re: Das PEM ist defekt! Wichtiges technisches Thema

von Andy » 20. Mai 2017, 18:51

Andy hat geschrieben:Werden die Sheets nur ausgetauscht oder repariert?
Habe eine defekte Nietverbindung in der Batterie. Ist es möglich alle Sheets nachzuarbeiten, so dass man länger Ruhe hat?

@hanwind: Würdest du bitte noch obige Fragen beantworten? Im Thread davor ging es vor allem ums PEM. Von der Batterieüberholung wurde noch nicht viel geschrieben.
Auch die Frage von DanielF ist interessant. Ob nämlich die Verbindungen lediglich genietet werden oder per Punktschweißverfahren haltbarer gemacht werden können.
Schön von dir zu hören!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 719
Registriert: 29. Jan 2013, 10:47

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron