Softwareentwickler und Vertrieb

Guten Morgen,

Ist hier zufällig jemand dabei, der Softwareentwicklung oder Vertrieb macht. Bin auf der Suche nach einer neuen Wawi mit E-Commerce und Teilautomatisierung des Versandes.

hier … bitte per pn

lg,
juergen

Hier? Softwareentwickler? Doch nicht bei einem Nerdauto wie Tesla :smiley:

Gefühlt ist jeder zweite hier ein Softwareentwickler oder hat eine Softwarefirma.
Die andere Hälfte sind Zahnärzte :wink:

Genau, aber der ein oder andere Onlinehändler ist hier ja auch dabei… Hast ne PN!

Da sieht man halt womit sich heutzutage sehr gutes Geld machen lässt.

Software + Zähne :smiley:

Eventuell sollte ich Software für Zahnärzte schreiben? Doppelt Geld :laughing: :laughing:

Anbieter bitte PN an mich

Such mal hier im Forum nach „Dental Softworks“… :wink:

Und die dritte Hälfte sind Piloten :smiley:

Duckundwech…

Wenn fünf die Hälfte der Tesla-Fahrer im Forum ist… :mrgreen:

oder auch 50% aller Zahnärzte fahren Tesla :mrgreen:

tun wir uns zusammen? :slight_smile:

Dann würde sich ja das doppelte Geld halbieren, da macht er kein gutes Geschäft :wink:

Das wundert mich nicht. Wie oft hab ich mir schon an Software die Zähne ausgebissen… :laughing:

Bin seit 2009 Anwender einer Software, die alles vereint und beim Hersteller auf einem Terminalserver läuft. Sehr guter Service, auch wenn es um Gesetzesänderungen geht. Rücknahme, Grundpreisverordnung etc.
Würde ich Dir bei mir mal ein paar Stunden vorführen und bekomme keine Provision vom Hersteller.
SUC in 6 KM Entfernung

Ich bin noch nicht für PN freigeschaltet, aber Du kannst ja mal auf saxsys.de schauen. Handelssysteme/WaWi sind eine unserer Stärken…

Grüße aus Leipzig (Wohnort) und Dresden (Arbeitsort)…
Michael