4. Treffen der Tesla Fahrer und Freunde im Raum Zürich 4.2.

Liebe Tesla Fahrer und Freunde

Für den zwanglosen Austausch treffen wir uns dieses Mal im Restaurant Krone in Uster. Das Restaurant hat eine vorzügliche Küche, einen grossen Parkplatz und einen Raum mit Kegelbahn.

Termin: Donnerstag, 4.2.2016

Programm:
17.45-18.30 Eintreffen, Plaudern, Trinken, ev. etwas kleines Apérogebäck. Essensbestellungen, wer Essen will
ab ca.18.30 Kegeln, wer Lust dazu hat
ca. 19.30 Essen, wer wil

Den Raum mit der Kegelbahn haben wir den ganzen Abend für uns. Auch dort kann natürlich konsumiert und geplaudert werden.

Anmeldung: Via Doodle oder per Eintrag hier oder per PN.

Anfahrt: Eingabe von „Krone Nossikon“ im Tesla-Navi oder „Burgstrasse 81,8610 Uster“

Prakplatz: Es hat eine Tiefgarage (etwas eng) und einen grossen Parkplatz hinter dem Haus. Einfahrt zum Parkplat ist von der Burgstrasse aus, links an der Krone vorbei.

Teilnahmeberechtigt: Wer Lust dazu hat, keine Einschränkung auf Fahrzeug oder Wohnort

Ladmöglichkeit: Bitte für die Koordination Ladebedarf melden.

  • Meine Typ2 22kW Ladestation und/oder CEE16/Typ25 kann benutzt werden (gleich gegenüber der Krone).
  • Drei Ladesäulen bieten kostenloses Laden mit CHAdeMO 20kW, CCS und Typ2 22kW in Uster: Oberlandstrasse (keine Parkplatzgebühr), Buchholz und Seeweg

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter.

Tania und ich sind natürlich gerne mit dabei! Das Kegel-Können ist bei uns beiden sehr tagesformabhängig, aber wir werdens natürlich versuchen!

Tolle Sache, leider passt mir das Datum nicht. Werde es beim nexten mal versuchen.

Dürfen auch Personen ohne schweizer Pass Teilnehmen ? :mrgreen:

Ahh , da stehts ja …

Ganau: alle sind willkommen :slight_smile:

habe mich eingedoodelt :wink:

Zum Glück ist der Besitz eines Teslas nicht obligatorisch - bin auch dabei. :sunglasses:

Super, freue mich!

Ich werde diesen Donnerstag (28.1.) dem Wirt eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer durchgeben. Bitte möglichst bis dann melden :slight_smile:

Ich schau mal vorbei … Niedlich007 kommt auch mit …

Wo gibts günstige , schweizer Vignetten ?

Vielleicht im Denner ab einem Mindesteinkauf von 100 Stutz - lohnt sich nicht wirklich [emoji1].

Würde auch gerne kommen, weiss jedoch erst DO Mittag, ob es Arbeitstechnisch geht.
Wäre dies ok und wenn ja, darf man als Basler zu einem Zürchertreffen kommen :mrgreen: ?

klar, auch Basler sind natürlich willkommen! :slight_smile:

gabs bei der Post … [url]https://goo.gl/DEOW3o[/url]

Schön, schon wieder ein paar mehr :smiley:

jaundna habe ich mal als „provisorisch“ vorgemerkt.

Wer jetzt schon sein Menü auswählen will, hilft dadurch dem Wirt die Vorbereitungen optimal zu treffen. Wer sich also schon entscheiden kann, kann mir einfach ein Mail senden an [email protected].

Bis später, Patrick

Die Menüwünsche treffen ein. Danke :slight_smile:

Bitte wählt aus der à la carte Karte, denn die Tagesmenüs wechseln täglich…

wie steht der Franken zum Euro ? etwa 1:1 … das reißt ein Loch in die Reisekasse … :astonished: :unamused: … Gut das der Sprit nix kostet … :smiley:

Zur Zeit ca. 1 Franken = 0.9026 € :wink:
Bekommst dafür ein „Original Basler Läckerli“ wenn Du kommst :smiley:

Na dann ist ja alles Gut , Danke

Habe mich auch noch angemeldet, komme aber sicher erst gegen 19:00 Uhr, weil mein Flieger erst um 18:15 Uhr in Kloten landet.