Eberhard ist geblitzt worden :-)

na ja, ich auch:
Quelle: [url]http://www.solarmobil-verein-erlangen.de/?p=596[/url]
DSC07510-640x290.jpg

nicht nur Ich sondern der Willi auch!

lg

Eberhard

Und die Ränodä war auch dabei :smiley:

un des Saftwerk ooch

Von mir hängen zwischenzeitlich schon 2 superscharfe Fotos unserer Raubritter im Arbeitszimmer. Wir ( Auto und ich) kommen super raus. Ich häte die Fotos so gar nicht machen können. Da ich den Geldbeutel schonen wollte je nur 15 Euro. Das macht mir kein Profi für diesen Preis,

Die Fotos haben noch einen ganz anderen Vorteil : Sollte mal jemand bezweifeln, dass Du so schnell auf die angegebene Geschwindigkeit gekommen bist, werden Dich die Fotographen tatkräftig unterstützen, Sie werden Dir alle Unterlagen zur Messmethode zusenden und gegebenenfalls die Richtigkeit auch vor Gericht unter Eid bezeugen, was will man mehr :smiley:

Heute auf der Fahrt ins Büro:

Na, wo will den der hin :question:


.