TESLA Fahrer im Münsterland?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier TESLA Fahrer aus dem Münsterland gibt. Ich selber habe keinen Tesla und habe bedingt durch den Preis kein Kaufinteresse, allerdings fasziniert mich dieses Auto… Ich würde gerne mal mit einem Tesla fahren, einfach um die Beschleunigung, die Ruhe, die Technik , die Faszination zu erfahren. Ich fahre zwar einen Elektroroller :mrgreen: :mrgreen: aber das kann man nicht miteinander vergleichen…
Kurz gefragt, ist jemand in dem genannten Bereich der sich für eine kurze Fahrt bereitstellt ?

Gibt mehrere hier. Wo genau kommst du her?

Ich wohne in Ahaus… Hab hier auch schonmal einen schwarzen rumfahren gesehen…

Da könnte ich mich ja fast einreihen… komme auch aus dem Münsterland. Probefahrt bei Tesla wurde abgelehnt, da ich mit 22 Jahren zu jung bin. Habe starkes Interesse am Model 3, obwohl ich noch nie mit einem Tesla/elektrisch gefahren bin, wäre mal schön zu erleben wie es wirklich ist :smiley:

Ahaus ist mir etwas weit. Es gibt einige Fahrer in Coesfeld und Umgebung. Vielleicht geht da ja was. Sonst müsstest du mal nach Münster kommen.

In Ahaus gibt es meines Wissens mindestens drei Tesla.
2 gehören der Firma Tobit Software AG, ich habe den dritten.
Mitfahren ist ok, selber fahren aus versicherungstechnischen Gründen leider bei mir nicht.
Bei Interesse einfach pn an mich, können dann Termin abstimmen.

Hallo boe,

auf das Angebot komm ich gern bei gelegenheit zurück, bin gelegentlich in Münster…

@RibbertD, ich scick dir eine PN

@RibbertD,
Wolte dich gerade per pn anschreiben aber so wie es aussieht kann ich keine pns verschicken… vielleicht kannst du mir eine schicken, vielleicht kann ich ja dann antworten… :question:

Erledigt…. Pn funktion gefunden… :mrgreen:

Ich frage mich immer noch wieso es mir gelungen ist mit grade einmal 23 Jahren insgesamt drei mal einen Tesla zur Probefahrt zu bekommen. Einmal davon sogar für ein ganzes Wochenende.

Zum Verständnis: Der Wagen in der Signatur ist von Papa. Meine Fahrten waren aber in einem anderen SeC und eine ganze Zeit vorher.

Entweder hat Tesla die Spielregeln mal verändert oder mein Auftreten war sehr überzeugend. Allerdings habe ich klar kommuniziert mir keinen Tesla leisten zu können.