Tesla - Absurditäten und Verrücktheiten

Absurditäten und Verrücktheiten im Zusammenhang mit Tesla bitte hier in diesen Thread.

Hier soll vor allem das rein, was in „Tesla Momente“ eigentlich nichts zu suchen hat. Bitte nur falls Bild, Ton oder Video vorhanden. Frohes Posten! :smiley:

Beginnen wir mal mit…

…„Verdacht auf Kindsentführung“
[url]Tesla Model S problem with the police - YouTube

:laughing:

…er nannte ihn den „Night Hunter“…
[url]Tesla vs. Deer - YouTube

Ow… Das arme Tier. Gestern Abend sind mir gleich 4 Rehe/Hirsche vor dem Auto über die Strasse gelaufen (2 und 2, an verschiedenen Stellen). Aber ich habe sie natürlich NICHT gerammt sondern über den Anblick des Wildlife gefreut.

@elekktrisch: Danke für den Post! Meine einleitenden Worte sollten nicht so interpretiert werde, als solle man nicht kommentieren, was als Geschichte bereits gepostet wurde.
Ich würde es bloss vorziehen, wenn es einen Bildbeleg für jede neue Geschichte gibt und nicht bloss eine schriftliche Beschreibung… :wink:

Zum Fall „Night Hunter“ muss man fairerweise sagen, dass ein (menschliches) Ausweichen unmöglich war. Ausserdem sollte man nicht versuchen, Wildtieren gross auszuweichen. Das kann zu üblen Unfällen führen, wenn man deshalb von der Strasse abkommt. Das Timing war hier ganz einfach sehr unglücklich - keine Chance.
Ob der AP hier schneller gebremst hätte, wäre eine interessante Frage.

Ich denke auch nicht, dass das Wild bei Überlandfahrten ein Elektroauto bei 80-90 km/h weniger deutlich wahrnimmt als einen Verbrenner und es deshalb zu mehr heiklen Situationen kommt.

…am SuC vom Blitz „getroffen“… :astonished:
[url]http://www.teslarati.com/tesla-model-s-struck-lightning-charging/[/url]

Na das hat ja ungefähr B*ld-Zeitungs Niveau. [emoji35]

Andere Länder, andere Sitten.
[url]Tesla Model S In Kazakhstan - Will a sheep fit in the frunk? - YouTube

Ich glaube, das passt am besten hierhin (im TMC gefunden):
chicago.craigslist.org/chc/mis/5425400537.html

Na Mahlzeit… :open_mouth: da hab ich ja noch „Glück“ gehabt… :unamused:

goingelectric.de/forum/lades … ml#p279095

MfG Rudolf

Ich glaube,das passt hier auch rein :smiley:

youtube.com/watch?v=bn1uzAJk-6o

gekauft! :smiley:

Ja, hatte ich letzte Woche vergessen zu aktivieren. Jetzt hab ich halt den ‚Schaden‘ [emoji1]

Sowas zum 1. April ist typisch Tesla :sunglasses:
:arrow_right: Model S New Feature: Ticket Avoidance Mode

So witzig das im Spot auch aussieht: Keine Chance hier bei uns am Ort.
„Die“ machen im Vorbeifahren einfach ein Foto (das merkst du nichtmal, wenn du im Auto sitzen bleibst) und schicken dir dann die Rechnung.

Langhaarige Beifahrer…
youtube.com/watch?v=ikFKVyG3s3c

sorry, der musste sein…
Elon Musk face swap

Wenn der supercharger lieber als eine Tankstelle angefahren wird :smiley:

…ohne Fahrer :smiley:
[url]http://www.mein-elektroauto.com/2016/06/youtuber-legt-autofahrer-mit-hilfe-des-autopiloten-des-elektroauto-tesla-model-s-rein/20714/[/url]

Lustig ! Gut gemacht !

Das ist vielleicht das witzigste Tesla Video das ich in den letzten Jahren gesehen habe. :laughing: :laughing: :laughing:
…und ich habe ne Menge gesehen :smiling_imp: