Model S im Raum Koblenz gesehen

Hallo.
Kann es sein ,das heute gegen 7 Uhr ein Tesla Model s sich in der nähe von Koblenz Aufgehalten /an Koblenz vorbeigefahren ist ?

(B327 War es glaube ich )

Über die Farbe kann ich da leider fast keine Auskunft geben (War noch sehr dunkel , würde aber davon ausgehen ,dass es nicht die Farbe weiß ist .

Würde mich interessieren, weil ich gerne dem Fahrer ein paar Fragen stellen wollte .

Gruß

Hallo Stili,

da musst du schon Glück haben, wenn der Fahrer sich hier im TFF meldet. Es sind „nur“ etwa 10% der Model S-Fahrer aus Deutschland im Forum aktiv. Wenn du dich mit Fahrern unterhalten willst - die meisten sind sehr auskunftswillig :wink: - empfehle ich dir, den Kontakt aktiv zu suchen, z.B. mal am Supercharger verabreden oder eine Ausfahrt mit zu machen. Auch gibt es einige E-Fahrer-Treffen, die im Umterforum für Veranstaltungen angekündigt werden.

Ganz so niedrig ist die Quote aber nicht Volker.
Bei den hier angemeldeten Owner, abzgl. der reinen Roadster Fahrer, bleiben sicher noch rund 600, was dann ca 30% der rund 2000 + Model S in D wäre.
Hast aber recht, daß es mit hier im Forum finden, nicht so einfach ist.

Du vergisst die User aus CH und AT :wink:

Nein ,In dem Fall habe ich eine konkrete Frage an ihn.

Und NL und I und ES und NO und CZ und HU und UK und HR und und und…

bunter Haufen hier :mrgreen:

Was hat er angestellt? :smiley:

Zur Probefahrt habe ich mich bereits angemeldet /Visitenkarte von Tesla auf der IAA bekommen .

(Da er halt in Koblenz unterwegs ist (und glaube sogar nicht das erste mal ,) ,wollte ich ihn halt etwas fragen