Tesla für Hochzeit im Raum Chemnitz/Leipzig gesucht

Hallo liebe Tesla-Fans :slight_smile:

Da ein ähnlicher Forumbeitrag hier schon einmal zum Erfolg geführt hat, versuche ich es auch einmal. Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im Zeitraum Mai-Juli. Mein Freund ist ein großer Tesla-Fan und würde gern im Tesla zur Trauung und zur Feierlocation fahren. Leider ist es sehr schwer, einen Tesla zu finden, den man ausleihen bzw. mieten kann. In Wilkau-Haßlau hat ein Autohaus einen da, dieser ist aber rot. Mein Freund hätte gern einen weißen. Kennt jemand vielleicht ein Autohaus oder einen Tesla-Fahrer, bei dem man den Tesla für ein paar Stunden mieten kann?

Wir heiraten in Chemnitz, die Location wird auch im näheren Umkreis liegen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Anika

Also, früher - ja? - da hat man sich noch über jeden Tesla gefreut, egal welche Farbe. Jetzt muss es schon ein weißer sein. Wo soll das noch hinführen?! Die Jugend von heute… :wink: Mit Weiß kann ich leider nicht dienen.

meiner ist auch nicht weiß und war erst vor kurzem im Süden Fotomodel
Ist immer noch ganz rot :blush: und möchte jetzt erst mal gemütlich das kühle Wetter genießen :smiley: :smiley:

Im tiefsten Osten und dann auch noch spezieller Farbwunsch. Viel Glück. :slight_smile:

Ich hätte einen weißen. Bin aber aus Cottbus. Sind natürlich 200km eine Strecke. Habe auch schon Erfahrung.