Schweden MS90

Hallo,

wir sind in Schweden im Urlaub und haben beim Laden ein „MS 90“ getroffen. Ohne Parksensoren. Ich konnte mit dem Fahrer leider nicht sprechen da wir weiter mussten. Sind das Testfahrzeuge? Weiß da jemand Bescheid?

Gruß Norbert

Die Neun sieht so krumm aus, …

Ich wette darauf, dass es ein 60er ist, bei dem der Besitzer die Sechs gelöst, gedreht und wieder angeklebt hat.

+1

Ja genau, das ist es. Die 9 ist schief. Danke.
MS90 1.jpg

Die Idee ist schon lustig, um für etwas Verwirrung zu sorgen. Aber er hätte sich mehr Mühe geben sollen.

Habe ich auch gleich gemacht. Habe jetzt einen 85er! … … :smiley:

Die 9 ist umgedreht.
War wohl ein S 60.

Kennt man auch von Hoteltüren :mrgreen:

Ahaaaaaa…!

Jetzt, wo du’s sagst…!

:smiley: :stuck_out_tongue:

das Bild ist heute aufgetaucht. Der Strich steht für Ludenmodus. Keine Ahnung ob das echt ist.
lude.png

Was es in Schweden so alles gibt :smiley:

Schweden? Nö, der P90D hat ein Tesla Hersteller-Kennzeichen.

Kann nicht sein! Hier geht es um Schweden. Siehe Titel! :mrgreen:

Jetzt geht es sogar beim Model S schon los, das man sich was draufbatscht (und das auch noch schief) weil man „gefühlt etwas sein möchte“ was man „gefühlt nicht ist“?
Das seh ich in Hamburg tgl bei den alten Mercedes-Taxi, wo 4 Endrohre schief drangeschweisst werden und AMG draufgeklebt. Fertig ist das Statussymbol, NOT!
Wers braucht!
Peinlich…