Mitfahrgelegenheit BER-MUC-BER ?

Hallo,

Ich suche eine Mitfahrmöglichkeit von Berlin nach München----und zurück. Ich fahre die Strecke selbst häufiger aus privaten Gründen und nutze dabei entweder eine Mitfahrgelegenheit oder biete selbst die Möglichkeit für eine Mitfahrt in meinem Auto an (leider noch ein Verbrenner :cry: )

Sollte jemand die Strecke öfter mal fahren und einen Platz frei haben, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
Bin selbst begeisterter e-mobilist (hatte ne weile nen LEAF, an meiner Arbeitsstelle kann ich einen e-Smart nutzen und fahre hin un dwieder I3 bei DriveNow in Berlin …)

Auf Mitfahrgelegenehit.de oder blablacar zahlt man für die Strecke 25€ „Benzingeld“.
Den Betrag würde ich für die Mitnahme pro Richtung auch zahlen, also hin und retour 50€ .

Freue mich über Rückmeldung bzw. PN.