Der WOZ kommt nach Köln zur Segwaypolo WM

Mein Forums-Name ist nicht zufällig, spiele ich doch Segwaypolo, und das Schöne an dem Sport, wir spielen meist Weltmeisterschaften :smiley:

Es ist wieder soweit, am 16. bis 19. July in Köln und das Beste, diesmal ist wieder der WOZ dabei, seines Zeichens einer der beiden Steves die die Firma dessen Geräte viele von uns täglich benutzen gegründet haben, Apple.
Wer also Lust hat ist eingeladen mal vorbeizuschauen.

Auch wenn ich dieses Jahr nicht selber mitspiele, der Verein der das Turnier ausrichtet und dem ich angehöre hat mich angefragt zu posten das für dieses Turnier noch Bandenwerbeflächen zu vermieten sind. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und die Organisation eines solchen internationalen Turniers ist nicht von Pappe. Durch Anwesenheit von WOZ wird das Medienecho bestimmt wieder klasse sein, wir waren das letzte mal in mehreren Fernsehkanälen, in der Printpresse usw. Für einen kleinen 3stelligen Betrag lassen sich schon Flächen mieten. Auch wenn man es wohl eher unter sportlichem Aspekt sehen sollte ist es vielleicht für den einen oder anderen werbetechnisch reizvoll.
Bei Interesse schicke ich gerne die Infobroschüre oder stelle den Kontakt her
Einfach PN

Steve Wozniak ist selber Teslafahrer und immer für einen netten Schwatz zu haben.
und wer mag, Steve signiert auch gerne Pads oder Iphones, Am besten einen wasserfesten Marker mitbringen und schon hat man ein schönes individuelles Apple Gerät.
Ich denke nicht das jemand seinen Apple 1 anschleppen will :smiley:

ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbeischaut.
Drückt uns die Daumen für gutes Wetter


cool !

-> ne dumme Frage vielleicht aber was sind das für Dinger die Die drei da am Arm haben?? -> ne Uhr oder die Steuerung für den Segway? schaut recht groß aus?

Das ist eine sogenannte Nixie Watch. Das ist die Uhr die Steve immer trägt. Die Verbindung von alter Grossrechnertechnik (Röhren) mit moderner Technik (Computerplatine). In der Uhr ist ein Neigesensor der ähnlich wie die Apple Watch heute beim Arm anwinkeln ein Signal gibt das über die Batterie die Röhren zum Leuchten bringt.
Er hat mir eine davon mal nach einem Turnier geschenkt, deshalb trage ich sie auch.
in dem Video erklärt er sie
youtube.com/watch?v=m4R3hODnTGo

Ich habe Steve 2009? bei der ersten Segway Polo Weltmeisterschaft in Deutschland getroffen, da fuhr er mit einem alten Segway 180i war es glaube ich :smiley:

Kann mich noch an Steve Wozniaks „breites“ Texas Englisch erinnern :laughing: Und auch damals trug er eine eigenartige Russisch Uhr :wink:

ja das war 2009, da haben wir an gleicher Stelle die erste WM in Deutschland ausgerichtet.

lesen bildet :mrgreen:
vorher noch nie was von Segwaypolo gehört :blush:
unglaublich was es so alles gibt

Ich glaub ich mach da mit! :slight_smile:
120 Segways brauchen auch Saft. :stuck_out_tongue:
Kontakt lief schon bestens ab,
Bis Mittwoch klären wir alles ab.
Das mit WOZ ist schon der Knaller.
Natürlich frag ich dann solche Einsätze
bei meinen Mitarbeitern ab, der jüngste und
beste Azubi direkt: „oh , der WOZ kommt, geil!
Mach ich mit!“

Saft war bisher auf den WMs immer ein bisschen Chaos. Wäre schon gut wenn das ein Profi in die Hand nimmt :smiley:

ich wunder mich auch immer das bei vielen jungen Leuten der WOZ so ein Begriff und vor allem positiv belegt ist.

WOZ transportiert zwei Segways im Model S.

Also bisher war es eine super interessante Veranstaltung
Morgen nochmal Endspurt mit spannenden finals, leider
ohne die heimischen x turtles , die im 1/4 final gegen Barbados rausgeflogen sind.
@ Rolf
Wo warst du denn heute Abend?
Aber morgen früh sehen wir uns?

Ich war gestern und vorgestern länger da. Irgendwie sind wir uns nicht über den Weg gelaufen…
Ich bin gleich auch wieder dort

Na denn sehen wir uns dort

Na das hat ja gut geklappt. Ich hoffe du stellst noch ein Bild hier rein mit Woz vor deiner Werbung :sunglasses:

image.jpg
image.jpg

Danke nochmal Rolf!
War super ! Netter Typ der WOZ !
Und sonst scheint alles gut geklappt zu haben.
Barbados hat gewonnen.

Wo ist sein endgeiler Leuchtwecker?

Den hat er beim Polo nicht an, zu riskant das die Röhren kaputt gehen