In Belgien ein Tesla Nest?

Hi zusammen,

in Belgien scheint es ein Tesla Nest zu geben.
Auf der heutigen Fahrt nach Antwerpen kamen mit auf knapp 20km gleich 4 Teslas entgegen… :smiley:
Echt schön zu sehen, dass E-Mobilität sich langsam etabliert…

Waren das möglicherweise Fahrzeuge, die gerade in Tilburg/NL frisch assembliert auf dem Weg in die Auslieferungszentren waren? Was waren denn für Nummernschilder dran?

Tilburg liegt direkt an der holländisch/belgischen Grenze und somit auf direkter Route nach Deutschland bzw Frankreich.

Nö Belgien ist kleines Tesla Nest

Nummernschilder konnte ich auf die schnelle leider nicht erkennen. Kamen alle von vorne aus Richtung Antwerpen.

Ich traf gestern am SuC in Maienfeld (CH) einen Belgier. Sein Nummernschild lautete: BE QUIET


Diesen? [emoji6]

Ja genau! Danke fürs Foto.