Tesla (mit Fahrer) als Hochzeitsauto gesucht! 18.07.15 BAY

Hallo zusammen!

ich möchte meinen Verlobten gern mit einem Tesla als Hochzeitsauto überraschen - seit es Tesla gibt, redet er von fast nichts anderem. :slight_smile: Es wäre ein absoluter Traum wenn sich jemand findet, der uns den Wunsch erfüllen kann.

Zu den Daten:

  • Wo? Bei Schönsee (Oberpfalz)
  • Wann? Am Samstag, 18.07.15, ca. 10.30 Uhr
  • Wie lange? Es soll eine Strecke von etwa 15 min. gefahren werden
  • Modell und Farbe sind Nebensache, weiß wäre natürlich schön
  • Keine Sorge, wir wollen nicht selbst fahren :slight_smile:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt! Weitere Details und Finanzielles gern per PN.

Viele Grüße!

Hallo,

ich könnte dir einen Roadster in gelb anbieten. Ihr müsstet aber selber fahren, da dies ein Zweisitzer ist.

Gruß 1234mac

Ich könnte auch meinen gelben Roadster anbieten, dann könnte man im Doppelpack fahren.

Wenn ich mir die zahlreichen Antworten auf dieses Thema ansehe, dann kommen mir Zweifel, ob Hochzeitskleid und Roadster kompatibel sind. :unamused:

Hallo.

Wenn es für mich ausm Norden nicht so weit wäre, würde ich doch glatt meinen weissen mit Chauffeur ( mich) zur Verfügung stellen …

Nun ja, da findet sich aber sicherlich auch wer mit nen kompatiblen Auto zum Brautkleid.

Gruss

Mario

hätte da ein Model S in der extrem seltenen signature Red Ausführung

Ich könnte schwarz anbieten - müsste aber erst mit meinem Freizeitmanagement (Frau und Familie) abklären, ob ich Zeit hätte. Von Marktredwitz aus wäre es auch innerhalb einer Stunde erreichbar. Was gibt’s zum Essen? :wink:

Und das machst Du so öffentlich…? :mrgreen:

Klar. Ich hätte ja auch die Wagenfarbe meinen können. [emoji12]