Private Lademöglichkeit bei Rathenow oder Stendal?

Hat hier jemand eine private Möglichkeit, in der Gegend von Rathenow oder Stendal 22 kW anzubieten? Wir würden dort gern um den 23. Mai herum einen mobilen CHAdeMO-Lader betreiben. Das würde den Freunden japanischer EV-Technik die Teilnahme am Weltrekordversuch erheblich erleichtern. Typ 2 oder CEE32, beides geht. Weitere Details hier:
:arrow_right: Lademöglichkeit Meilenwerk Stuttgart (HPC)

@Volker.Berlin: ich kann leider nicht mit der Lademöglichkeit dienen … wohne in einer ganz anderen Ecke (Nähe Mainz), habe aber eine Frage: welche mobilen Chademo Lader wollt ihr einsetzen, und wieviel kostet so ein Teil?
Hintergrund meiner Frage: unsere Genossenschaft plant im nächsten Monat den Test-Betrieb für ein eCar-Sharing in unserem Dorf zu starten. Wir haben dafür einen ION kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und sind nun am überlegen ob und wie wir den einigermaßen zügig laden können. Im Moment steht Schuko zur Verfügung. wir haben aber eine CEE32A am zukünftigen Parkplatz des Autos.

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Den Lader organisiert jemand anders. Ich schicke Dir die Kontaktdaten per PN.

Es wird ein Designwerk Lader sein. Kostenpunkt etwas mehr als 20.000 Euro. Lieber den iOn verkaufen und einen Zoe nehmen - das kommt billiger als kostenloser iOn + kostenpflichtiger Chademo. :slight_smile:

@teekay: es wird wohl erst mal kostenloser Ion und Schnarchladen werden :slight_smile: