Hilfe Wer Fährt 5.12 /6.12 Hannover nach Magdeburg

Dies ist ein verzweifelter Hilferuf eines gestern gestrandeten Leaf Fahrer, der dann mit der Bahn weiter nach Hannover ist.

Durch unglückliche verkettete Umstände steht mein Leaf aktuell in Magdeburg mit verschlossener Ladeklappe, die Kabel befinden sich beim Hotelpersonal und ich nebst Schlüssel bin in Hannover.

Damit mein Auto voll geladen ist, wenn ich am sa mit der Bahn zurück komme, müßte die Ladeklappe irgendwie bis morgen Abend geöffnet werden können…
:frowning: :frowning:

…Und wie soll „jemand“ die Ladeklappe öffnen wenn DU den Schlüssel hast…? oder kannst du auch remote aufsperren? :astonished:

Es geht sicher darum, den Schluessel mit nach Magdeburg zu nehmen :wink:
Vielleicht fährt ja jemand zufällig…

Bin dieses Wochenende nicht vor Ort. Sonst wäre das kein Problem. Sorry.
Gruß Siggy

Schade, das sich wohl scheinbar zufällig nichts ergibt. Es würde ach noich genügen, wenn das hete Abend passiert. Sofern heute noch vor 0 Uhr mit dem Laden begonnen wird, paßt es noch.

Optionen wie Post, Brummi-Fahrer oder Mitfahrgelegenheit sind mir zu riskant. Da vertraue ich eher einem anderen Emobilisten.

Danke fürs Bescheid geben Siggy.

Hab grad gesehen, das ich mich da verschrieben habe. Komme nicht am Sa mit der Bahn zurück, sondern am So, aber ach nicht mit der Bahn, sondern werde mit genommen.

P.S. Könnte man denn ein MS aus der Ferne entriegeln?

Ja

Schön zu wissen, wobei ich damit ja MD recht liegen gelassen hätte und direkt zum SuC gefahren wäre… :mrgreen:

Die ganze geschichte hat mich einen halben Tag und 50 EUR extra gekostet… :unamused: