Anfrage nach Hochzeitsauto am 25. Oktober Raum Stuttgart

Hallo liebe Tesla Geimende!

auf der Suche nach einem Tesla Model S, das meine Zukünftige von Ditzingen zum Schloß Ludwigsburg bringt, bin ich auf diverse Einträge hier im Forum gestoßen.
Vielleicht muss ich die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben, denn im Tesla Shop Stuttgart ist eine Miete leider nicht möglich und die zwei Mietwagenfirmen sind mir entweder viel zu teur oder zu weit weg.

Die Dame meiner Träume und mich hat schon länger das Tesla-Fieber gepackt, aber wir konnten es aus finanziellen Gründen noch nicht in die Tat umsetzen.
Aus diesem Grund möchte ich sie auch an unserem Hochzeitstag überraschen und ihre letzte Fahrt als ledige Frau so angenehm und unvergesslich wie möglich machen.

Wir sind beide Ingenieure in der Automobilindustrie. Sie arbeitet bei dem großen und ich bei dem kleinen Automobilhersteller in Stuttgart. Zumindest für eine Fahrt muss etwas anderes her!

Konkret geht es um die Fahrt am Samstag, den 25. Oktober um ca. 11:30 von einem Ortsteil von Ditzingen in den Innenhof vom Schloß Ludwigsburg. An der Trauung (12-13 Uhr) darf gerne Teilgenommen werden. Und im Anschluß sollen noch ein paar Fotos mit dem Auto entstehen. Also Zeitaufwand sind ca 3 Stunden, die ich natürlich vergüten würde.

Würde mich über Nachrichten/Antworten freuen.

Beste Grüße,
Matthias

Ups, keine Arbeitskollegen eingeladen? :wink:

Da lässt sich was machen. Unser weißer ist zu der Zeit im Raum Stuttgart. Ich schicke dir meinen Kontakt per PN.

Uups, das ging aber schnell. Falls ihr lieber Signature Red mit weißen Ledersitzen hättet: Ich habe auch dran gedacht mein Model S anzubieten.

Cheers

Frank

Hallo Volker, hallo Frank,

mit so schnellen Antworten hätte ich nicht gerechnet :astonished:
Vielen Dank für die Unterstützung!

Beste Grüße,
Matthias

Die Fotos vom Profi sind eingetroffen.


Beste Grüße,
Matthias

Alles erdenklich Gute Euch beiden !

Beste Grüße von Bernd

Dann wünsche ich Euch Alles Gute!

Das Hochzeitsfoto müsst Ihr Euch beide auf den Schreibtisch stellen. Damit es bei den Vorgesetzten und Kollegen auch noch mal „Klick“ macht.

Gruß

Bernhard

Super! Herzlichen Glückwunsch noch mal & alles Gute für euren zukünftigen Weg.

Alles Gute euch beiden! Und: sehr schöne Fotos!