Tesla Sichtungen im Raum Karlsruhe

Blauer „Töl“ heute in Grötzingen Fahrtrichtung Bruchsal…

Silbergraublauer „Ka“ gestern in Durlach auf Badenerstrasse…

Schwarzer „Ka“ vor paar Wochen nachts neben einem Roadster in Durlach…

Puh - hier muss ein Nest sein, ich glaub ich muss mich von meinem Traktor trennen und mir auch so ein neumodisch Gelump’ zulegen :wink:


Edit

Bin ja völlig falsch hier … Bitte an die Mods, meinen Beitrag an die richtige Stelle zu schieben. DANKESCHÖN !

Moderator: Beitrag in eigenen Thread verschoben.

8.05 h der blaue „Töl“ im Killisfeld in der Ottostrasse…
Der Tag beginnt gut :slight_smile:

War der Roadster in Durlach blau ? Dann hat Hansjörg auch ein Model S :smiley:

Alles Model S :slight_smile:
Hansjörg Hab ich schon vor Wochen mal abends besucht und lustigerweise hat sich KA-TE zu uns gesellt…

KA-GW weiß in Ettlingen um 18.33 h
:wink:

Hallo,

am Wochenende war Probefahrt in Ettlingen. Das war auch ein blauer Tesla. Vielleicht fahren die immer noch in der Gegend herum.
Ich habe leider noch keinen weiteren gesehen im Raum Karlsruhe - aber vielleicht kommt das auch noch :wink:

KA-SH sehe ich öfters, zB heute Morgen in Durlach :wink:

Ein Karlsruher Model S hab ich in Karlsruhe leider noch nie gesehen :frowning: Dafür habe ich aber am 29. Januar und dann gleich wieder am 6. Februar zwei unterschiedliche Model S am Forschungszentrum Informatik gesehen.

Soeben KA-VV grau in Durlach …

Erster P85D um 11 Uhr in Ettlingen gesichtet. Graumetallic, könnte ne Wäsche vertragen… Wahrscheinlich machts aber so einen Spaß zu fahren, da muss die Wäsche warten…

Schwarzes MS vor dem Klinikum…

Soeben „KATE“ an der Karlsburg gesichtet…

Graues MS aus Heilbronn in Ettlingen an der alten Stadtmauer geparkt …

Durlach MS KA VV am Scheck-In Center um kurz vor 9 [emoji106]

So langsam wird’s inflationär [emoji5]️ - aber immer wieder ein gutes Gefühl ein MS / Roadster zu sehen…

Ich nehme SuC Achern mal zum Raum Karlsruhe hinzu - und ich wollte ja sowieso dahin. Letzten Freitag abends war es ziemlich voll. Die weisse Elektra ist meine - daneben noch 2 deutsche und ein norwegisches Model S. Zwei Minuten später kam noch ein weiteres in Signature Red aus Schweden. Dann waren 5 von 6 Stalls voll. Dachte mir, wie das mal wird in ein bis zwei Jahren zur Hauptreisezeit :wink:
Und wirklich jeder Verbrenner- und Motorradfahrer hat sich den Hals nach den 4-5 Teslas verdreht. War ja auch ein schöner Anblick.
VG, Tommy

Gestern Morgen in Ettlingen

Warst du das Tommy?

Weißes Model S mit Aufkleber seitlich gerade in der südlichen Karlstrasse geparkt.
Heidelberger Kennzeichen…

8 Uhr : Rotes S aus Pforzheim in der Ludwig-Erhard-Allee …

Rotes Model S mit Pforzheimer Kennzeichen???

Moment…app starten…schreck lass nach…steht das Auto noch in der Garage?…puuhhh…ja es ist noch dort :slight_smile:

Wir waren es nicht, wer war es dann wohl? :smiley: