2013-03-06 13:18 A2 Richtung Wien

Gestern meine erste Begegnung mit einem Tesla-S in freier Wildbahn.

Auf der A2 Richtung Wien bei der Abzweigung zur A21 Südumfahrung um Wien überholte mit ein weißer Tesla S mit Münchner Kennzeichen.

das war möglicherweise einer der Wagen aus dem Servicecenter / Store Wien das dort in der Ecke ist

Auf dem Foto vom Service Wien ist
ein roter mit schwarzen Dach
ein weiser mit weisen Dach.

Der beobachtete war weis mit schwarzen Dach,
warum haben die Autos vom Serive in Wien ein Münchner Kennzeichen?

ich kann dir das auch nicht sagen aber alle Fahrzeuge die TM selbst benutzt sind in D angemeldet
und möglicherweise aus einem Fahrzeugpool für die eigenen Center / Stores
zum Foto da gibt’s viele welches meinst du ?
die Eröffnungsfotos des SC da waren auch einige dabei ohne Kennzeichen die man nur temporär abmontierte und mit einer Tesla Tafel ersetzte