Bekanntschaft im Hamburger Service-Center

Habe da heute beim Service zwei (Mann und Frau) interessierte Leute, naja eigentlich schon Kunden kennen gelernt. Nach ihrer Probefahrt war ich schon weg, aber ich denke mal die Bestellung ist jetzt bereits unterschrieben :laughing:

Das Forum hab ich im Gespräch erwähnt. Musste auch ein bisschen mit Verkäufer spielen, da grad niemand von denen da war. Einer der Techniker hat sein bestes gegeben, aber war noch nicht ganz so fit mit den Daten und der Bedienung vom Auto. Trotzdem alles sehr entspannt und witzig :slight_smile: .

Vielleicht verirren sie sich hier her und man hört nochmal was voneinander :wink:

Ich habe auch ein junges Pärchen bei meine Übergabe gesehen/getroffen.

Sie liefen um das Ausstellungsmodel rum und grinsten nur noch.

Auf meine Frage: „Besichtigung oder Abholung“ kam als Antwort, hoch nur Besichtigung.

:mrgreen: