Vielen Dank

Gestern Morgen war meine Frau am SuC Bispingen und würde von einem anderen Tesla Owner als Dummes Mädchen betitelt und das nur, weil unser Auto bei der Inspektion ist und wir mal wieder einen Loaner mit völlig verhunzten Felgen bekommen haben.
Vielen Dank an denjenigen!
Wenn es so zwischen den wenigen Teslafahrern gehandhabt wird miteinander umzugehen ist das echt ne Schande…und btw…wer wird wohl ein M-TM xxxE Kennzeichen als Privatmann haben und das in der Lüneburger Heide?!
Naja wenigstens als Vorbild gegenüber seinem Sohn hat sich derjenige mal richtig gezeigt.

Schönes Wochenende

Kennzeichen des anderen Owners hier posten, evtl. im Mitgliederbereich, und wenn er hier dabei ist hat er ausgespielt.

Würde ich ja machen, aber Kennzeichen Posten und an den Pranger stellen ist nicht meine Art…und ich will auch nicht Ärger mit den Admins bekommen.

Derjenige sollte sich einfach was schämen. Wenn ich anstelle meiner Frau dagewesen wäre, hätte er es sich sicherlich verkniffen, aber mit Frauen kann man es ja machen

Und das am Internationalen Frauentag. :open_mouth: :imp:

Tjo…vorbildlich eben…

Ich kenne jetzt nach 4,5 Jahren noch niemanden der mit dem Dickschiff noch nicht einmal seine Felgen ramponiert hat- dazu sind sie Schiffe für Euro-Verhätnisse einfach zu lang und zu breit…

Ich oute mich hiermit das ich meine Felgen auch schon „ramponiert“ habe. Sowas kann jedem passieren.

Schämen soll er sich. Beschämend wie sich manch einer benimmt und leider sind Tesla Fahrer auch nicht anders als der Rest unserer Gesellschaft. Wie hat mal jemand hier gepostet: Manchmal sind A… einfach nur nur A…

Auto = Gebrauchsgegenstand. Da gehören die Felgen dazu. Who cares…
Kein Benehmen dieser Herr.

Dann kennst du mich noch nicht. … :smiley:

Super aussagefähiger Titel.

Oder mich

Na dann seit seit ihr
A) super Fahrer
B) statistische Ausreißer
C) bewegt das Auto nicht ( NOT)
D) fährt 17“Felgen
:slight_smile:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder teslafahrer fahren überdurchschnittlich schlecht?

Ist doch eher ein Tesla Moment oder? Wenn auch ein negativer …

Ist ein junges startup unternehmen. Da kann man einiges verzeihen

Das blöd. Wäre es kein Teslafahrer gewesen, wäre es ein Teslamoment. So ist es einfach nur blöd.

Danke dass es doch viele gibt denen sowas auch böse Aufstoßen würde.

Es ist eben auch strunzdoofen Menschen erlaubt, einen Tesla zu kaufen. Das werden wir wohl aushalten müssen. An jedem Tag steht immer irgendein Vollpfosten auf und verbringt Wunder ! Wenn man Pech hat, begegnet man so einem - wenn‘s ganz dumm läuft, muss man sich auch noch ungefragt seine Meinung anhören…shit happens…D‘oh !

Meine Frau hat sich den Thread gerade mal durchgelesen und findet es super was ihr da so gepostet habt. Also Danke auch von ihr

Dann sag Deiner Frau auch von mir, dass ich so etwas niemals sagen würde. Ich gestehe meiner Frau und auch mir sogar zerkratzte Felgen zu…es ist nur ein Auto.
LGH