Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

Sehr geehrte und von mir beneidete Tesla Besitzer :slight_smile:

Ich werde im Sommer diesen Jahres heiraten und ich bin riesen E-Auto und Tesla Fan. Was liegt da näher als ein Tesla als Hochzeitsauto für diesen Tag.
Einen Tesla für diesen Tag zu mieten finde ich nicht die schönste Möglichkeit und es ist auch recht teuer und kompliziert.

Daher wollte ich in diesem Forum mal nachfragen, ob jemand Lust und Zeit hat am 18.08.2018 in 41334 Nettetal hupend den Rest der Hochzeitsgesellschaft mit qualmenden Reifen abzuhängen. :laughing: Scherz beiseite. Das ESP wird dafür sorgen, dass die Reifen nicht qualmen und lautlos dahingleiten ist doch eh viel besser oder?

Absoluter Traum wäre natürlich ein weißes Model X aber ich bin über jedes Angebot glücklich.

Ik vind ook gele nummerborden niet erg. :smiley: Wij wonen zeer dicht bij de grens in Venlo dus als iemand uit Nederland tijd en zin heeft hoor ik dat ook graag.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy

Ohje, so hat’s bei mir auch angefangen - mit einem Thread zur Suche eines angemessenen Gefährtes für meine Hochzeit. Und zack, Model 3 reserviert, Model S im Auge… So kann’s gehen!
Du findest hier sicher jemanden, bei uns wurden aus einem Tesla schließlich 5 :laughing:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Nächstes Auto wird auf jeden Fall elektrisch. :slight_smile: Ob nun Model 3 oder doch ein anderer muss sich noch zeigen. Es kribbelte schon in meinen Fingern bezüglich Reservierung als das Model 3 herauskam aber noch fehlt da das Geld. Aber es wäre so schön :unamused:

Das ist aber schade, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat. Es ist natürlich noch Zeit aber die Vorfreude bei meiner Frau und mir wäre dann noch größer. Meine Frau ist nebenbei, zwar nicht ganz so enthusiastisch, aber auch sehr interessiert an Elektroautos.

Der oder die freundliche Fahrer/in (oder Mehrzahl) sind natürlich herzlich eingeladen auch etwas länger zu bleiben. :slight_smile:
Ein Dankeschön in Form von „Spritgeld“ :laughing: oder Autowaschen ist natürlich auch inbegriffen.

Wir würden uns freuen!

Auch ich finde das schade, es kann doch nicht sein, dass sich keiner meldet…KOLLEGEN WO BLEIBT IHR!!! :smiley:
Ich hätte sofort zugesagt, schon bei Deinem ersten Aufruf, aber aus dem Süden Österreichs ist mir ein wenig zu weit.

LGH

Mal die Karte aufrufen und die Tesla Fahrer in unmittelbarer Nähe direkt anschreiben?
tff-forum.de/geomap.php?mode=sea … istance=25

@Healey
Danke :smiley:

@blacklabel
Ja hatte ich auch schon drüber nachgedacht, kam mir dann aber so aufdringlich vor. Mal sehen ob ich das noch tue.

@Alle
Ich bin noch nicht aktiv genug für PN also zur Not eine Email an [email protected]

Wenn´s ein roter S sein darf? Hast Du einen!

Herzliche Grüße
Holger

Wir hätten ein rotes Model X zu bieten, allerdings mit 2 Golden Retriever-Rüden im Kofferraum :smiley:

                Liebe Grüße aus dem Westerwald

                                Ursula

Hallo Andy,
ich hätte schon ein weißes MX, wohne aber 930 km entfernt in Niederösterreich. Das wären inkl. Ladezeit 12 Stunden.
Vielleicht findet sich ja ein weißes MX, welches nicht so weit fahren muss…

Andy ich gebe Dir den Tipp, falls es ein weißer sein soll, Wolke7 ist ein sehr netter Kerl. Es würde sich lohnen ihn zu überreden. Sein Bruder könnte Ihn ja mit einem roten Model S begleiten.
:smiley:
LGH

Vielen Dank für die Antworten :slight_smile:

Ich befürchte, dass mein erster Post zum weißen Model X zu ernst genommen wird. :smiley: Ich bin über jeden Tesla extrem froh und werde mich freuen wie ein kleines Kind. Gut ein Roadster wäre wegen der 2 Sitze unpraktisch aber, ob es nun Model X oder S wird ist relativ egal. Ich dachte nur, dass für das Brautkleid im X etwas mehr Platz ist.
Weiß passt halt am besten zur Hochzeit aber schwarz oder rot finde ich beispielsweise auch sehr schick. Eigentlich ist alles schick :laughing:

Ich melde mich mal bei euch Ursula und Holger.

@Wolke7
Sehr nettes Angebot. Nehmen wir natürlich gerne an :mrgreen: aber es ist dann doch etwas unzumutbar für dich. Außer ihr wollt im schönen Nettetal oder Niederlanden Urlaub machen :smiley:

Noch mal vielen Dank. Freut mich sehr über die Antworten. Ich melde mich bei euch :slight_smile:
Wer noch etwas in der Umgebung im „Angebot“ hat natürlich gerne noch schreiben.

Gruß,
Andy

Hm, ich komme direkt nebenan aus dem Rhein-Kreis Neuss und habe ein schwarzes Model S. Da Dein Termin in die Sommerferien fällt, muss ich aber erst mal meine Urlaubsplanung checken. Ich melde mich bei Dir. :stuck_out_tongue:

Ich wollte mit gutem Beispiel voran gehen in der Hoffnung, dass sich auch andere weiße Teslafahrer melden - die nicht so weit entfernt wohnen. Urlaub für dieses Jahr ist noch nicht geplant.
@ Healey: Danke, netter Moderator. Wir sehen uns morgen in St. Pölten? (Mein Bruder kann leider nicht)

Aloha, hab nen weißen S. Wie stellst du dir das ganze denn vor, gerne im Forum oder auch per PN.
Gruß Stefan

Hallo Peter, danke schon mal. :slight_smile:

Hey Stefan,
klingt super!

Zu meiner Vorstellung:
Es geht hauptsächlich um die Fahrt von der Kirche gegen 14/15 Uhr zur Feier Location. Das sind an sich nur 5 Kilometer oder so aber mit etwas Umweg (bei gutem Wetter) kann man die Fahrt etwas genießen.
Sollte der oder die Fahrer(in) Lust haben ist aber vieles mehr möglich bzw auch gerne gesehen. Beispielsweise die Fahrt zu einer Foto Session direkt im Anschluss der Ankunft an der Location oder auch Termine vor der eigentlichen Trauung.
Gerne darf auch mindestens auf einen Sekt geblieben aber auch den ganzen Abend mit gefeiert werden.

Natürlich frage ich hier um einen großen Gefallen. Wer Lust dazu hat würde uns eine große Freude bereiten.

Gruß,
Andy

Hallo Stefan

Meinen zweiten Jaguar habe ich kostenfrei für eine Hochzeit zur Verfügung gestellt und zusätzlich noch etwa 3 - 4 Stunden von Hand aufpoliert. :slight_smile:

Wichtig ist nach meiner Ansicht, dass auch ein professionell auf der Motorhaube angebrachtes Blumenbouquet nur eine geringe Geschwindigkeit von etwa 30 - 40 km/h erträgt. Noch sensibler sind Stoffbänder von vorn zu den Aussenspiegeln. Du solltest für die Fahrten demnach mehr Zeit einplanen.

Gruss Beat

Hi Andy, wir haben ein blaues ModelX mit weissen Sitzen :slight_smile: Bei Interesse schreib mit - müsste das noch abklären ob mein Mann da überhaupt Zeit hat.

Liebste Leute,

vielen Dank noch mal an alle bisherigen Antworten. Ich kann leider noch immer keine Privaten Nachrichten verschicken. Ich habe mit ein paar Mitgliedern Kontakt über Facebook und co gehabt. Noch ist die Suche aber nicht beendet.
Es liegt nicht an zu hohen Anforderungen meinerseits :laughing: Ich kann den Leuten nur entweder nicht schreiben oder die, mit denen ich bisher kommuniziert habe wohnen doch ein paar Kilometer zu weit weg.

Noch ein mal kurz:
Farbe ist eigentlich relativ egal. Es muss echt nicht weiß sein. Ein Model X wäre wegen der Größe schöner aber Model S ist auch prima. :slight_smile:
Gerne eine Email an [email protected]

Danke!!!

Hi Andy, wohne circa 80km von Dir entfernt und hätte ein weißes Model X. Habe Dir eine E-Mail geschickt.
Viele Grüße Thomas