Auto-Tester suchen Tesla's zum Probefahren

Hallo zusammen,

ich schaute mir gerade ein Bericht zweier Auto-Tester auf youtube an, die aus dem Raum Böblingen-Calw kommen, die beiden haben bereits den Hyundai Ioniq, die Renault Zoe und andere Fahrzeuge getestet und auffallend dabei ist, dass sie ihre Fahrberichte recht sympathisch, objektiv und handfest abfilmen, sodass man auch ein wirklich realistisches Bild vom jeweiligen Auto bekommt … und das Beste ist: die Kerle schwätzet au bissl!

Jetzt sind sie auf der Suche nach Tesla Fahrzeugen, ich denke ob Model S oder X wird zunächst egal sein, auch nach dem Leaf sind sie auf der Suche. Gibt es hier Freiwillige, die ihr Fahrzeug den beiden gern zur Verfügung stellen würden? Genaue Kontaktdaten hab ich leider nicht, dafür verweis ich mal auf deren youtube-Kanal:

youtube.com/channel/UCInXlb … baDkW7bVGg

Alles Gute!