Wer ist gerade im Jungbrunn im Tannheimer Tal?

Hallo zusammen,
Heute endlich mal wieder im Hotel Jungbrunn angekommen, die ja seit diesem Jahr auch DCs haben…

Ist der Fahrer des silbernen 100D zufällig auch aus dem Forum?

Lg Marco

Ich wünschte ich könnte deine Frage mit JA beantworten. Nicht wegen dem Fahrzeug, sondern weil es euch scheinbar beiden gelungen ist, ein freies Zimmer im Hotel Jungbrunn zu finden. :laughing:

LOL - wie recht du hast… buchen schon immer im Jahr voraus - dessertbuffet heute war grandios!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaaa genau, streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde… :wink:

Geniesst die Auszeit! Als ich das letzte mal da war hatten sie noch eine CEE16-Verlängerung gelegt.

Danke!!!
(Wollte dich nur wenigstens ein bisschen daran teilhaben lassen :wink:
Mal sehen ob ich den anderen Tesla Fahrer bis Sonntag noch ausfindig mache…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klemm ihm doch nen Zettel unter den Scheibenwischer.