Livestream Elektroauto Stammtisch Ladepark Kreuz Hilden

Bereits seit einigen Jahren findet jeden Samstag am Ladepark Kreuz Hilden bei Bäcker Schüren ein Elektroauto Stammtisch statt. Immer um 09:30 Uhr treffen sich hier zum Frühstücks-Hebdo begeisterte Elektromobilisten. Bei leckeren Bio-Backwaren gibt es Gespräche über die neuesten Themen, Fahrzeuge, Probleme und Insiderwissen aus der Welt der Elektroautofahrer. Neudeutsch würde man das wohl auch „Netzwerken“ nennen.

Heute war es besonders spannend, weil ich einen Livestream auf YouTube gemacht habe. Weiter anwesend war der WDR mit einem Kamerateam und es gab erste Blicke auf einen Prototyp des BV1 (Bakery Verhicle 1), welches durch eine Gruppe Handwerksbetriebe bei der Firma Streetscooter in Auftrag gegeben wurde. Interviewpartner waren für mich Jana Höffner (ZOE Pionierin) und Roland Schüren (Bäcker Schüren). Viel Spaß!

youtu.be/Zc1hbp6pNaY

P.S.: Sorry für einige Aussetzer, im Gebäude ist der LTE Empfang weg gewesen. :confused:

P.S.2: Wer noch nicht da war, sollte unbedingt mal samstags vorbei schauen!