Suche Mitfahrmögllichkeit nach Tilburg zu Tesla FactoryTour

Ich suche eine Mitfahrmögllichkeit nach Tilburg zur MV/Tesla Factory Tour:
Hin am 31.10. / Rück am 1.11.17 (optional 2.11.)

Ich komme aus Freiburg im Breisgau. Es ist ziemlich weit bis nach Tilburg. Fliegen nach Amsterdam un dann 1h30 mit Leihwagen nach Süden ist auch mühsam …und mein neu bestelltes Model S kommt leider erst Mitte Dezember :confused:

Ich würde also gerne bei einem (Teslafahrer), der aus dem Süden kommt zusteigen. Zustieg zB. bei Karlsruhe, Mannheim oder Frankfurt in der Nähe der BAB oder Superchargern. Kostenbeteiligung ist OK. — Mailto: [email protected]

Wir könnten Dich Dienstag ab Heilbronn mitnehmen, fahren aber anschließend noch 2 Tage nach Antwerpen.
Zustieg Heilbronn bei uns, od. ab Mannheim oder auch weiter nördlich möglich.
Rückfahrt mit anderem Teslanauten dann nötig.