Kleine Passrundfahrt

Habe heute eine kleine Passrundfahrt gemacht. Vom Supercharger in Schaan via Chur und Lenzerheide über den Julierpass nach St.Moritz. Dann den Albulapass in Richtung Davos. Und den Albulapass wieder zurück, weil‘s so schön war. Zuletzt über den Flüelapass und Davos wieder ins Rheintal.

Ist mit dem Motorrad schon der Hammer, aber mit dem MS einfach der Wahnsinn [emoji41]. Hatte richtig Muskelkater im Gesicht vor lauter Teslagrinsen [emoji23].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mich persönlich hätten da noch die Energiewerte interessiert. :wink:

Stimmt. Tut mir leid, ich war von Landschaft und Fahrgefühl so überwältigt, dass ich darauf nicht geachtet habe.

Habe in St.Moritz während des Mittagessens den Supercharger verwendet. Der ist übrigens von der See-Strasse aus gesehen ein Stockwerk höher im Parkhaus. Die Parkgebühren sind 2Fr für die erste Stunde.