[Bielefeld] Model S/X (schwarz/weiß/rot) am 30.09. leihen

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für den 30.09. einen Tesla Model S (ggf. auch X) in den Farben schwarz, weiß oder rot im Raum Bielefeld leihen (Rückgabe dann am besten irgendwann am Sonntag). Wie man schon an der Anforderung (Farben statt Leistung :wink:) sieht, geht es mir nicht darum, den Tesla großartig zu fahren (wären so ca. 20km ohne Abholung), sondern nur zur Show für die erwähnte kurze Strecke zu haben.
Wichtig wäre, dass ich eine 100%ige Zusage dafür bekommen kann, ansonsten hätte ich ein Problem, wenn ich hinterher ohne den Tesla am Samstag dastehe. Natürlich würde ich das Ganze auch entsprechend vergüten (200 Euro).

Gäbe es da jemanden, am besten aus der näheren Umgebung (ca. 100km Umkreis)?

Habe mal das Model X und die konkrete Vergütung von 200 Euro ergänzt :slight_smile:

Es gibt eine Firma in Paderborn, die heisst Tesla Testen. Die vermieten Tesla S und X

Gruß

Stefan

Ja, leider aber nicht an dem Wochenende :frowning: Hatte da schon angefragt, nach einem Tipp aus dem Forum hier.

Schau doch mal bei starcar in Hannover. Filiale Buchholz. 265,00 Euro für ein We inkl. 600 km.
Weisses Model S 60 D.

Danke, schaue ich mir mal an.

Edit: Leider etwas zu unflexibel, da ich es Sonntag nicht bis 10 Uhr nach Hannover schaffe und Montag nicht da bin :frowning: